Loading

UNSER TEAM

Wolfram Giese

Wolfram Giese

Managing Director

Wolfram Giese ist seit 1994  Autor, Regisseur und Produzent. Neben Produktionen wie „Schätze der Welt – Erbe der Menschheit“ eine Filmreihe über die von der UNESCO geschützten Natur- und Kulturdenkmäler und „Glanz und Elend eines Mythos –Weltausstellungen“, produzierte er seit 1997 diverse Kultur- und Wissenschaftsdokumentationen für das ZDF, arte und 3sat. Darunter auch verschiedene internationale…

Mona Haffner

Mona Haffner

Producer & Graphic Coordinator

Mona ist immer im Einsatz für die Entwicklung und Produktion von unseren Dokumentationen. 2009 begann sie ihre Leidenschaft für Natur- und Wissenschaft zu ihrem Beruf zu machen und arbeitet seitdem für renomierte Produktionsfirmen im Dokumentarfilmbereich. Seit 2015 unterstützt uns die gelernte Mediengestalterin als Producerin und Autorin. Zusätzlich hilft sie uns bei gestalterischen und kreativen Aufgaben…

Ole Gurr

Ole Gurr

Writer & Director

Ole Gurr ist freier Autor und Regisseur. Seit 2012 hat der studierte Kulturanthropologe, in Zusammenarbeit mit Produktionsfirmen wie k22Film und Off the Fence, preisgekrönte Projekte verwirklicht. Sein Fokus liegt auf der Entwicklung spannender Geschichten und ihrer kreativen Umsetzung im Natur- und Wissenschaftsfilm.

Ricardo Esteban Garzon

Ricardo Esteban Garzon

Director of Photography

Der Diplom-Biologe hat seine Leidenschaft für Naturfotografie zum Beruf gemacht. Dafür hat er seiner kolumbianischen Heimat 2009 den Rücken gekehrt und am Kölner SAE Institute den Bachelor of Arts in Filmmaking erlangt. Seit 2013 ist Ricardo unser Kameramann, Spezialist für Drohnen-Flüge und Zeitraffer-Aufnahmen und sorgt mit seinem Interesse für die neueste Technik dafür, dass unsere…

Eva Frank

Eva Frank

Producer

Für ihre Diplomarbeit verbrachte sie ein halbes Jahr inmitten der senegalesischen Savanne, um das Sozialverhalten von Pavianen zu untersuchen. Neben ihren biologischen Fachkenntnissen bringt sie als ehemalige Hockey-Nationalspielerin und Kapitänin ihrer Bundesligamannschaft auch reichlich sportlichen Ehrgeiz mit, mit dem sie uns im Büro, aber vor allem auch auf unseren Drehreisen tatkräftig unterstützt. Seitdem Eva ihr…

Lars Bockius

Lars Bockius

Produktionsleiter

Lars ist – mit einigen Unterbrechungen – der langjährigste Mitarbeiter des Unternehmens. Seit Herbst 2016 ist er nun dauerhaft als Produktionsleiter in die Bereiche Produktionsplanung, Kostenkontrolle und Organisation eingebunden. Als studierter Amerikanist betreut er außerdem sämtliche deutschen Bearbeitungen.